Seit Donnerstag krank:( hab ein Virus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du raus in die frische Luft und das macht dich nicht noch weiter krank.

Ob du morgen in die Schule gehen möchtest, musst du entscheiden. Du kannst morgen früh zum Arzt gehen und der wird dann weiter entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin auch krank aber es hat sich verbessert als ich tee getrunken habe und mich warm angezogen habe. dein zimmer soll auch warm sein. Und ein hustenbonbon. Also mir hat es geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frischluft tut immer gut und ob du in die Schule gehen sollst oder nicht musst du selbst wissen wie fit du dich fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du morgen nicht gehen kannst, dann bleib zu Hause und geh noch mal zum Arzt und lass dich wieder krankschreiben.

Und das mit dem rausgehen: Ja, aber nicht zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?