Seit dezember keine periode?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anonyme Fremde können dir über das Internet da nicht wirklich helfen. Das kann alles mögliche sein. Geh am besten zu deiner Ärztin (gehst du noch zur Kinderärztin, dann zu ihr). Du kannst auch ganz allein zu deiner Ärztin gehen, ohne deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede ruhig mit deiner Mama darüber! sie wird schon nichts falsches denken, angenommen hast du nicht in letzter Zeit oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aidinia1905
10.03.2016, 02:56

nein nicht... habe in letzter zeit auch viel stress aber wenn ich versuche mich zu entspannen passiert den monat trzd nix mehr..

0
Kommentar von missott
10.03.2016, 02:57

dann liegt es sicher am Stress! warte erstmal ab, es ist normales dass sie manchmal nicht kommt, vorallem wenn man jung ist

1
Kommentar von aidinia1905
10.03.2016, 02:58

okay..danke!

0
Kommentar von missott
10.03.2016, 02:59

gerne :)

0

Ich denke dass du noch in der Pubertät bist, also ist es eigentlich ganz normal, dass man seine Tage noch nicht regelmässig hat. Ich habe sie auch schon lange nicht mehr gehabt .. Hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aidinia1905
10.03.2016, 03:00

gut möglich

0

Hallo, ein Arzt kann dir sagen was los ist und zu dem musst du auch gehen zum Frauenarzt. Das geht auch als Jungfrau. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das liegt an deinen Hormonen. Du solltest mal den Hormonstatus beim FA überprüfen lassen. Vermutlich hast du etwas zu viel Testosteron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aidinia1905
10.03.2016, 02:57

die frage ist jetzt dumm ik aber was ist testosteron?

0
Kommentar von 2001Jasmin
10.03.2016, 03:00

Testosteron= männliche Geschlechtshormone

0
Kommentar von AppleTea
10.03.2016, 03:03

Das ist ein Hormon, das für das "Männliche" zuständig ist. Frauen und Männer haben beide sowohl männliche als auch weibliche Hormone aber Männer haben halt mehr Testosteron als Frauen, deshalb haben sie ne tiefe stimme und mehr Körperbehaarung an bestimmten stellen. Und Frauen haben dafür mehr Östrogene, deshalb haben sie größere Brüste und eine hohe Stimme :)

0

Nimmst du irgendwelche Tabletten? Wenn ja könnte es auch daran liegen die Tabletten verursachen "Verspätungen" das ist bei mir auch so aber nicht so lange wie bei dir. So hat mir das die Ärztin jedenfalls erklärt. Ich würde zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung