Frage von Moosshadow, 46

Seit dem Zwangsupdate auf Windows 10 nur noch Probleme!?

Hallo Zusammen,

ich habe seid dem Zwangsupdate von Microsoft von Windows 7 auf Windows 10, nur noch Probleme mit meinem Computer. Dazu zählen z.B. schwarz Bilder, Ton geht einfach aus bzw. funktioniert aufeinmal nicht mehr, Programme und Apps stürzen ab und lassen sich nicht mal zwangsbeenden durch den Taskmanager, Spiele stürzen ab oder es entstehen massive FPS Drops seid Windows 10 usw. hat jemand aktuell ähnliche Probleme und hat vlt. für die angegebenen Probleme eine Lösung. Vielen Dank schon mal im voraus.

Liebe Grüße

Antwort
von mrlilienweg, 16

Nach dem autom. Upgrade von Win 7 auf Win 10 lahmte meine Rechner richtig, ich habe den Productkey von Win 10 ausgelesen und ihn aufgeschrieben, meine eigenenen Dateien weggesichtert,  mir eine iso DVD mit Win 10 gebrannt und mit dieser dann alles neu aufgesetzt. Seitdem ist mein Rechner richtig flott und ich bin zufrieden. 

Antwort
von herja, 46

Es gibt kein Zwangsupdate auf Windows 10!

Kommentar von FlyRic ,

noch nicht, wird schon noch kommen :D

Antwort
von Rtothem, 34

Downgrade einfach

Reparatur besteht aus Treiber update,update und fixes, hot fix, Problembrhanflung

Antwort
von kreuzkampus, 42

Deine Fragen kann ich nciht beantworten, weil ich diese Probleme nicht habe. Aber Du kannst ja innerhalb von 30 Tagen auf W7 zurückgehen.

Antwort
von Tschoo, 39

Ich bin voll zufrieden mit W10 -- habe auch selber entschieden, das Update zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community