Frage von Alatarion, 37

Seit dem wir campen waren geht mir ein mädchen nicht aus dem kopf, was tun?

Hey, ich bin 15 (m) und habe ein ''Problem'', wir waren letztens mit meinen Freunden und einer Freundin campen und im Zelt hat sie sich dann an mich rangekuschelt. Soweit so gut. Ich mag sie auch sehr aber sie ist in einer Beziehung und seit dem wir campen waren geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, ich muss nur noch an sie denken (nicht weil wir körperlichen Kontakt hatten, ich kenn sie ja auch schon länger). Ich mein hätte sie keinen Freund hätte ich sie auch darauf angesprochen wie gern ich sie hab, aber ich trau mich das nicht :/ Bitte sagt mir was ich tun könnte das sie mir aus dem Kopf geht (nicht im negativen sinne). Es macht mich nur fertig das ich mit ihr nichts anfangen kann. Danke

Flo

Antwort
von Prostyler1999, 15

Also einerseits ist es nicht korrekt von ihr, dass zu machen  während sie einen Freund hat ... jedenfalls gegenüber ihres Freundes. Aber andererseits lässt man die Finger von einem vergebenen Mädchen oder besser gesagt man wartet .

Kommentar von Alatarion ,

Sie hat mich heute angeschrieben, das sie probleme mit ihren freund hat und sie nicht weis was sie tun soll und sie hat sich angeboten mit mir zusammen sport zu machen, also fahrrad fahren und joggen zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten