Frage von FraeuleinPollerBusiness Profil - Light, 80

Seit dem Windows 10 Update funktioniert mein E-Mail Programm nicht mehr. Was tun?

Seit ich mein Laptop mit Windows 10 läuft, funktioniert mein Outlook nicht mehr. Ständig kommt die Meldung, dass ich mich anmelden soll und wenn ich das tue, steht dort wieder folgende Fehlermeldung:

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 50

Versuche Dich mal über hotmail.de anzumelden .

und / oder logge Dich versuchsweise bei microsoft.de  ein 

Eventuell klappt es danach dann

Du kannst auch versuchen outlook zu deinstallieren und nach einem Pc Neustatrt  neu zu installiern

und das ist eventuell auch eine Lösung

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/outlook-funktioniert-nicht-mehr-loesung-office...

Kommentar von FraeuleinPoller ,

Über microsoft.de kann ich mich anmelden, da funktioniert auch alles. Ich will ja aber, dass es über das Programm läuft, so wie vor dem Windows 10 Update...

Kommentar von ninamann1 ,

versuche doch bitte auch die anderen Möglichkeiten und schau ob Du Dich danach einloggen kannst . 

Nach der Installation von Windows 10 kann es vorkommen, dass Business Contact Manager (BCM) aufgrund von Problemen mit dem Diagrammsteuerelement während der .NET-Registrierung abstürzt.

BCM ist bei einigen seiner Features abhängig von .NET Framework.

Weitere Informationen und eine Lösung finden Sie unter Business Contact Manager stürzt nach dem Upgrade auf Windows 10 ab.

https://support.office.com/de-de/article/Bekannte-Probleme-mit-Office-und-Window...

Antwort
von Nemesis900, 45

Einfach mal versucht das Programm neu zu installieren? 

Antwort
von diroda, 46

Wird versucht dich bei MS Windows Mail bzw. bei deinem Microsoft Konto anzumelden? Statt bei Outlook?

Kommentar von FraeuleinPoller ,

Ja, ich soll mich bei Live-Mail anmelden...

Kommentar von diroda ,

Wenn du willst dann mache das, wenn nicht dann nicht. Ich habe das abgeschaltet und viele andere Schnüffelprogramme von Windows 10 auch noch. Zum Beispiel mit http://www.chip.de/downloads/O-O-ShutUp10_82318496.html manueller Download oder ein Alternativer Download unten auf der Seite

Kommentar von ninamann1 ,

Live Mail ist doch Outlook 

Antwort
von Wippich, 47

Im Kompatibilitätsmodus neu Installieren.

Kommentar von FraeuleinPoller ,

Wie geht das?

Kommentar von Wippich ,

Die EXE datei mit der rechten Maustasteankl.Siehste dann schon 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community