Seit dem Update auf Windows10 läuft mein Scanner nicht mehr. Läuft der PLUSTEK opticpro st64 mit windows 10?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder über die Herstellerseite die neuen Treiber herunterladen oder einfach mal bei Google gucken. Neue Treiber runterladen, installieren, fertig. SOFERN ! Das Gerät Windows 10 unterstützt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, offizielle Treiberunterstützung nur von Windows 2000 bis Windows Vista, mit dem Vista-Treiber gings noch auif Windows7, denn das akzeptierte noch Vista-Treiber, aber mit Win10 ist der Elektroschrott, wie viele Scanner, die ich schon hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letztem Treiber für das Ding gabs für Vista...es wird Zeit für eine Erneuerung, offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?