Frage von Tomsss, 21

Seit dem Neusten System Update von Windows 10 funktionier gar nichts mehr bei mir. Ich kann kaum sachen öffnen geschweige schließen. Was soll ich tun?

Antwort
von AnonYmus19941, 17

Zurückkehren zur alten Version, in einem Monat nochmal probieren.

Kommentar von Tomsss ,

Wie kehre ich zur alten Version zurück?

Kommentar von AnonYmus19941 ,
Kommentar von Tomsss ,

Geht auch nicht :/ ich kann ihn nichtmal zurücksetzten.

Kommentar von AnonYmus19941 ,

Wenn es gar nicht mehr geht, wirst du wohl Windows neu installieren müssen (davor natürlich mit einem Live-Linux wie Knoppix (https://www.heise.de/download/product/knoppix-35154) Daten sichern). (s. auch https://www.heise.de/download/blog/Euer-PC-startet-nicht-Was-tun-3330569)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten