Frage von Tinkerbell969, 4

Seit dem letzten Zyklus geht es mir komisch aber warum?

Hi also im letzten zyklus war der Verdacht das ich schwanger bin doch siehe da periode kam aber 3 tage zu spät 3 Tests waren negativ mir ging es auch nicht gut in dem zyklus mir war schlecht mehrmals gebrochen ziehen im unterleib und so weiter, kurz gesagt vieles sprach für eine schwangerschaft, doch die Probleme mit dem ziehen und einem komischen gefühl im unterleib hört nicht auf vom letzten zyklus, ich fühle mich an sich komisch ich weiß einfach nicht was los ist es ist seit dem letzten zyklus was anderes aber ich weiß nicht warum, klar hatte auch Streß aber so wie im letzten und in diesem habe ich mich noch nie gefühlt. Wer kennt das und hatte es auch was war es bei euch? Liebe grüße

Antwort
von Conchiti, 4

Das kann ja alles mögliche sein. Eine Darmentzündlichkeit, oder eine Gebährmutterentzündung usw. Also auf jeden Fall ab zum Arzt. Der kann ja nochmal einen test wegen evtl. Schwangerschaft machen. Damit solltest du nicht einfach unbehandelt bleiben! 

Kommentar von Tinkerbell969 ,

hab beim Arzt angerufen die haben erst in 4 Wochen wieder ein Termin frei trotz das ich den das geschildert habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten