Frage von Reddie100, 6

Seit dem letzten Update schmiert mein World of Tanks immer ab?

Hey Leute, mein World of Tanks, crasht einfach mal zwischendrin und lädt extrem lange.

Version 15.0.1

Wäre sehr froh wenn eine schnelle antwort da wäre!

Finde im Internet selber leider auch nicht dazu :(

LG Reddie

Antwort
von Sakuzay, 6

Löschen/Deinstallieren und neu Installieren. Wenn Problem besteht Vorgang wiederholen. Wenn Problem noch besteht auf den nächsten Patch warten. Andere möglichkeiten übersteigen evtl deine Möglichkeiten. Den Support von Spiel anrufen und diese zur Not mal fragen. Dafür gibt es Support lasse die ruhig mal arbeiten. Viel Glück und das du bald wieder Panzerführerbist ;)

Antwort
von Lokicorax, 6

Hoi.

Mal alle Mods deinstalliert?  Neuesten Grafikkartentreiber installiert?

Ciao Loki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten