Frage von kappakappa555, 42

Seit dem letztem Update bei CS:GO hab ich low fps, normalerweise hatte ich immer rund 100 fps aber jetzt hab ich nur noch 30-40. Woran kann das liegen?

Low FPS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XstReACxRoLLeN, 29

Es kann sein das das neue update sich nicht mit deinem Grafikkartentreiber verträgt mach einfach mal alle möglichen Software Updates auf deinem Computer Grafikkarte , Windows , ... sonst probier mal im abgesicherten Modus zu starten und dann alles Grafikeinstellungen nochmal zu machen 

Kommentar von kappakappa555 ,

Danke das hat geholfen :D

Antwort
von Scouthunter, 30

Vieleicht hast du V-Sync an oder das Uptdate hat etwas an deinen Grafikeinstellungen geändert 

Kommentar von kappakappa555 ,

Das hab ich alles schon geguckt, daran liegst nicht 

Kommentar von Scouthunter ,

Ok dann weiß ichs auch nicht dann mach einfach irgendwelche sachen lower vllt dein Charaktergrafik runterstellen das ist ja nich so wichtig

Antwort
von Zeptx, 17

Geh in die XBox App, melde dich da mit deinem MicrosoftKonto an, und schalte GameDVR oder so aus.