Frage von harunberr03, 32

Seit dem ich Pokemon go habe stürzt mein handy immer einfach so zufällig ab. mein handy iPhone 5?

Das handy ist gesten also 15 Juli in die spüle (war Wasser drin) gefallen ist zwar jetzt wieder in Ordnung es waren so wie ich es gesehen habe nur ein viertel im Wasser also nur die boxen aber die boxen gehenjetzt wieder

Antwort
von Sytrix, 21

Wenn soetwas passiert, solltest du das handy wirklich so die Nacht über in Reis legen und trocknen lassen. Auch wenn es früher wieder funktionieren sollte, kann immer noch bisschen Wasser im Handy sein.

Kommentar von harunberr03 ,

Hab ich schon gemacht aber nicht so lange aber versuche es mal

Antwort
von harunberr03, 2

Jo ich habe mein handy wieder aber es ist dies mal ein samsung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten