Frage von HansDieter990, 24

Seit dem ich nen neuen Tablet habe krieg ich immer wieder verbindungsprobleme bei allen mögliche apps, wie kann man das beheben?

Imgrunde kann ich kaum was mehr installieren weil fast alles nicht geht weil "unstable connection/connection lost" Wie gesagt ich hab nur das tablet ausgetauscht das internet zeug ist das alte ich nutze sogar den gleichen google Account. Das Tablet ist medion 5.0.2 und ist viel Leistungsfähiger als das alte.

Probleme wäre zum Beispiel das ich mich nicht bei twitch anmelden/regestrieren kann weil nach 30 secs laden das kommt: net::ERR_EMPTY_RESPONSE

Außerdem wenn ich versuche spiele zu installieren kanns manchmal gar nicht erst geöffnet werden oder ich komm ins Spiel rein aber es müssen Updates runtergeladen werden und es bleibt dann nach 5 secs stehen weil wie gesagt connection issues.

Mein persönlicher Favorit ist kritika! Ich kann das erste Level spielen aber nachdem ichs abgeschlossen habe läd es ne zeit und dann kommt connection lost... hab cache leeren, neu installieren etc. versucht bring alles nix alles kommt bei dem gleichen Punkt zum stehen. meinen Tablet auf Werkeinstellungen zurück zu setzen hat auch wenig sinn weils seit dem ersten Tag diese Probleme aufgetreten sind....

keine ahnung was ich tuen oder wonach ich schauen muss. Hat jemand ähnliche Probleme oder Ansätze/Lösungen wie man sie beheben kann?

Antwort
von MatthiasHerz, 16

Wenn es ein neues Tablet ist, wende Dich an den Verkäufer oder an den Medion-Support, dafür sind die da.

Es könnte einfach defekt sein, dann bekommst es getauscht oder wenigstens repariert.

Antwort
von SlyStallone46, 19

Vielleicht nochmal alles zurücksetzen also komplet nochmal alle Daten löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community