Frage von MeinBestes, 21

Seit dem ich eine gute Ernährung gehalten habe passiert mir was?

Guten morgen,

seit dem ich eine gesunde Ernährung gemacht habe bzw ich habe meine Ernährung ganz umgestellt, passiert mir folgendes, wenn ich ein Kebab esse oder eine Pizza von Hofer kaufe(Aldi) tiefgehühlte, dann passiert mir, dass ich ganz schnell den Stuhlgang wählen muss. Egal welches Fastfood ich esse ich muss sofort aufs Wc. Ist es normal?
Früher habe ich alles mägliche gegessen sehr viel fast food um 22/23 Uhr waren meine letzte Mahlzeiten. Aber seit 2 Wochen esse ich nicht soviel, kein fast food keine süsse Sachen und ab 19 Uhr nichts mehr essen. Salat und Gemüse esse ich sehr viel.

Antwort
von Vivibirne, 3

Geht mir auch so. Kaum ist was fettig oder anders muss ich aufs klöchen, der körper ist das  nicht gewohnt

Antwort
von taunide, 11

Salat und Gemüse ist super. Wenn Du deine Ernährung auf Vollwertkost umgestellt hast - noch besser.

Aber dann merkst Du mal wie ein Körper auf unsere veränderten, industriellen, sogenannten "Nahrungsmittel" reagiert.

Das kann eine Reaktion auf das Brot sein (Weißmehl/Auszugsmehl) oder auch schlechte Fette und Zucker. 

Gute Ernährung verzichtet weitgehend auf Industriezucker, Weissmehl und  sogenannte "schlechten Fette".

Am besten sogar ohne tierisches Eiweiß (Ernährung nach Dr. M.O. Bruker)

Antwort
von RexImperSenatus,

Dein Magen / Körper / Stoffwechsel hat sich durch die gesundere Ernährung umgestellt, bzw. darauf eingestellt und verträgt jetzt diesen Sondermüll nicht mehr.

Hut  ab *- Gut so !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten