Frage von 21Liam21, 43

seit dem ich aufgewacht bin habe ich brustschmerzen und mein linker arm fühlt sich taub an dazu komen leichte schmerzen fühlt sich ob jmd mit ner nadel sticht?

hab seit längerem ma wieder ordentlich getankt gestern , hab aber auch gestern ziemlich viel über den tag verteilt gegessen ( 2baguetts morgerns , döner am mittag , zu hause reis mit hühnchen und bevor wir in die bar ging war wir bei kfc da habe ich ein ganzen eimer verdrückt ) und dann noch die 2 flaschen absolut vodka

die schmerze am linken arm und an der brust sind die selben , ob jeman mit ner nadel pickt so leichte aber fühlbare schmerzen und dazu kommt noch das mein linker arm taub ist

soll ich ins krankenhaus oder ist das einfach nur wegen dem viel essen und alk von gestern und geht nach paar stunden weg ? ... hattet ihr auch sowas ?

Antwort
von Annaj15, 43

Das ist normal. So wie sich das anhört hast du einfach auf deinem Arm gelegen. DAS sollte sich im laufe des Tages bessern :) 

Kommentar von 21Liam21 ,

dann wäre mein arm taub und würde kribbeln und nicht schmerzen , dazu kommen noch die brustschmerzen .. und nein ich hab mich nicht draufgelegen , ich kenn das gefühl und das vergeht nach einigen minuten

Kommentar von Annaj15 ,

Du hast doch gesagt dein arm ist taub...
Trotzdem kenne ich das gefühl und kann dich beruhigen. Wenn es am nächsten Tag nicht aufhört kannst du immer noch zum Arzt. Tot umfallen wirst du nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community