Frage von Amanda1997, 54

Seit dem das neue Mädchen in der Klasse ist werde ich von den anderen gemobt was kann ich machen?

Bin ein Junge der 18 ist

Antwort
von Franz2003, 14

Versuch einfach dein eigenes ding durchzuziehen und versuch die anderen zu ignorieren. Das man den andern aus dem weg gehen soll sagen viele immer gerne obwohl das eigentlich völliger Quatsch ist man kann seiner eigenen Klasse ja nicht aus dem weg gehen. Falls das wirklich nur durch dieses Mädchen passiert ist, ist sie wahrscheinlich so eine Art Anführerin und wenn du gut im dissen bist würde ich dann einfach mal eine Antwort die sie bloßstellt geben allerdings wenn die anderen alle sie "beschützen" würde ich das auch nicht machen weil du dann alle einfach bloß gegen dich aufhetzt. Sonst versuche einfach mal außerhalb der schule neue Leute kennenzulernen z.b. bei deinen Hobbys oder du kannst dich einfach mal draußen ein bisschen rumtreiben, am Bahnhof lernt man auch oft neue Leute kennen da würde ich allerdings vorsichtig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten