Frage von aymy2, 63

Seit dem 26. Februar muss ich mich nach jedem essen übergeben was könnte es sein?

Hallo zusammen

Seit dem 26. Feb. Muss ich mich nach jedem essen übergeben ausser Sonntag 28. Feb. musste ich mich nicht Übergeben Schwanger bin ich nicht da ich hormonspirale Mirena trage. Mir ist auch übel wenn ich nicht esse. Ich habe auch immer das gefühl ich hätte links etwas im Rachen wenn ich schlucke man findet aber nichts. Ich erbreche immer kurz nach dem essen. Es fängt immer so mitte ende Februar an mit diesem erbrechen das das Anfängt was hab ich denn

Antwort
von Samila, 28

Schwanger bin ich nicht da ich hormonspirale Mirena trage.

das schliesst eine schwangerschaft aber nicht aus. 

Kommentar von aymy2 ,

Das habe ich seit 5 Jahren von mitte Februar bis etwa November seit ich die zweite Mirena trage also kann es keine Schwangerschaft sein werde mal ein Allergietest gegen Pollen und Nahrungsmittel machen lassen

Antwort
von Onkelz20, 34

Wie du hast das jedes Jahr im Februar???  Oder nur diese Jahr?

Kommentar von aymy2 ,

Jedes Jahr Immer mitte Februar bis etwa November muss ich ab und an jeden Tag nach dem Essen erbrechen werde mal ein Allergietest pollen und Nahrungsmittel machen lassen

Kommentar von Onkelz20 ,

Würde ich dir auch raten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten