Seit dee Geburt kein Geruch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du kannst nichts riechen? Auch kein essig oder schwefel oder sp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliSklo
16.04.2016, 01:48

Ich kann kein Essig und Schwefel riechen.

0
Kommentar von PaC3R
16.04.2016, 01:49

Also ich hab mal gehört das jemand nicbt riechen kann, aber er sagte das läge am kokain und speed konsum pber einen langen zeitraum.
Wenns bei dir schon immer so ist, dann würd ich zur sicherheit mal zum hno gehen

0

Das nennt sich Anosmie...das weißt du aber sicher.

Ich kann zwar riechen, aber wenn ich Deo einatme, dann schmeckt das auch nicht besonders lecker.

Du solltest das aber ausbauen und dir da vielleicht auch Hilfe suchen (selbsthilfegruppen etc.) denn du bist beispielsweise nicht in der Lage Fäulnisgerüche wahrzunehmen oder ausströmendes Gas, was lebensgefährlich werden kann. Mit Training sind Anosmatiker aber in der Lage diese starken Gerüche zu schmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliSklo
16.04.2016, 01:54

Danke für den Tipp!

1

Noch nie davon gehört das jmd nicht riechen kann. Bist du dir sicher das dein gehirn vllt nicht beschädigt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung