Frage von Oskar2002xd, 68

Seit CM13 Snapshot wird der Akku beim laden extrem heiß?

Hallo,ich habe ein s4 mini(GT-I9195) mit Cynagonmod 13. Gestern bin ich von Nieghtly zu Snapshot gewechselt. Dann musst ich es aber zurück setzen da in endlos Schleife apps beendet wurden. Jetzt habe ich es angesteckt und nach einer halben Stunde als ich gucken wollte wie voll war das Handy extrem heiß. Was tun???Touchwiz wieder draufflashen oder was???Habt ihr auch das Problem?

Antwort
von BySuTU, 63

Damit habe ich zuletzt mein altes S2 geschrottet - CM13 war drauf, er wollte noch ein Update installieren und danach ging garnichts mehr... gut... das Gerät hat seine Dienste geleistet und ich bin deshalb nicht "entrüstet"... aber wenn Du das Gerät noch länger nutzen willst, würde ich eher zu ner älteren Version raten... Snapshots sind nicht umsonst Snapshots... da kann immer was schief laufen.

Kommentar von Oskar2002xd ,

Snapshots sind die stabilen Version, nieghtis die (instabilen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community