Frage von Sheynika2, 81

Seit ca einem Monat brauner ausfluss?

Hey Leute ich habe seit ca. einem Monat braunen ausfluss die ersten Tage als es gekommen war hatte ich auch so bischen Blut dáš ganz rosa war und sehr schleimig..., jetzt hab ich nur braunen ausfluss...

Wieso ? Ist daš normal ?

Antwort
von blackforestlady, 36

Wenn Du das seit einem Monat hast, dann hätte Dich Dein zweiundzwanzig jähriger Freund normaler weise zum Gynäkologen schicken können. Aber er scheint gar nicht besorgt zu sein , da solltest Du mal die Beziehung überdenken. Ihm ist es wohl egal. Wahrscheinlich nicht mit einem Kondom verhütet, hoffentlich hat sich Dein Freund einen Test unterzogen, ansonsten solltest Du ganz schnell zu einem Gynäkologen gehen.

Kommentar von Sheynika2 ,

wer hat den gesagt das wir sex hatten ?

Antwort
von Cherobia, 56

Einfach mal zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen.

Antwort
von Shany, 56

Wie lang hast Du schon die Periode?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community