Frage von Topic127, 31

Seit ca. 7 Stunden extreme Schmerzen im Knie?

Seit ungefähr 7 Stunden habe ich Schmerzen in meinem linken Knie. Treppen kann ich nicht mehr rauf bzw. runtergehen ohne das der stechende Schmerz einsetzt. Das Komische ist, das ich heute noch nichtmal Garde hatte, das heißt, ich könnte mich nicht da verletzt haben.. Es war in der Schule noch gut, aber als ich heim kam hat es angefangen. Kniebeugen gehen gar nicht mehr. Es ist wie gesagt, nur im linken Knie...Was denkt ihr könnte das sein? Hätte vielleicht jemand schon etwas ähnliches oder kennt sich jemand aus?

Antwort
von ExBenz, 15

Unsere 16- Jährige Tochter hatte das letztens auch (nur 1 Knie betroffen, starke stechende Schmerzen, scheinbar ohne Ursache). Hat etwas gedauert, ging aber von selbst wieder weg. Der Arzt gab Ibuprofen gegen die Schmerzen. Ursache ist aber auch bei ihr bis heute unbekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten