Seit ca. 5 Monaten eine stärkere Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe da noch keine Gesetzmäßigkeit erkannt, daher vermute ich mal, dass es Pech oder Glück ist, wie doll sie ist.

Für die Nacht besorge dir mal spezielle Nachtbinden, die sind länger und saugen auch mehr. Diese zusammen mit Tampons sollten länger reichen als die 3 Stunden. Wenn du dich traust, kannst du auch gleich 2 Tampons einführen.

Ins Bett solltest du dir eine spezielles Laken einziehen. Das hat eine Gummiseite und schützt die Matratze.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
01.05.2016, 20:10

2 Tampons 0.0 müsste ich mal audprobieren

0

Huhu
Das ist ganz normal, ist bei mir auch manchmal so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
01.05.2016, 20:07

Und dann ändert es sich wieder?

0

Was möchtest Du wissen?