Frage von lara24x, 38

Seit ca 2 Wochen Zwischenblutungen und jetzt bei Pillenpause sehr sehr schwache blutung schwanger?

Hallo ich bin lara ich nehme die pille ( Ladonna)  jetzt schon seit ca 1 jahr und hatte anfangs auch ab und zu Zischenblutungen jedoch habe ich jetzt seit ca 2 wochen zwischenblutungen  und jetzt in der pillenpause nur eine sehr sehr schwache periode ( habe momentan viel stress und nahm zum teil die pille mit +/- 2-3 stunden unterschied ein ) ebenfalls hatte ich au gschlechstverkehr schwanger ??

Antwort
von verdelithe, 13

Grundsätzlich brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Gerade bei Stress kann die Regel eher unregelmäßig sein und auch Zwischenblutungen sind keine Seltenheit.

Auch Schwankungen in der Einnahme von +/- 2-3 Stunden stellen kein großes Sicherheitsrisiko dar.

Für die größtmögliche Sicherheit solltest Du aber mal einen kurzen Arzttermin ausmachen - ggf. reichen Dir auch 1-2 Schwangerschaftstests, die Du im Abstand von ein paar Tagen machen solltest  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten