Frage von nxmenlxs, 81

Seit ca. 2 Uhr wach - soll ich durchmachen oder versuchen zu schlafen?

Hey, Ich war so gegen 23 Uhr schlafen und bin kurz vor 2 wieder aufgewacht, seitdem kann ich nicht mehr schlafen, obwohl ich ständig am gähnen bin. Um 6:10 Uhr muss ich wieder aufstehen... Jetzt ist es fast 5..

Meine Frage wäre, ob ich lieber versuchen sollte, diese eine Stunde noch zu schlafen, oder ob ich einfach jetzt, da ich eh schon wach bin, wach bleiben sollte? Was wäre eurer Meinung/Erfahrung nach besser?

Antwort
von MrNiceGuy129, 38

Geht mir auch so😂

Antwort
von Mettelrnt, 59

Ja ich hab gar nicht geschlafen.
Bleib wach. Lohnt sich nicht.
Und erfreue dich an dem gedanken dass du nicht alleine durchmachst :D

Kommentar von nxmenlxs ,

:D Hoffentlich penne ich morgen im Unterricht nicht ein (Die erste Stunde wird so langweilig D: Physik)

Kommentar von Mettelrnt ,

ohh. ich fühle mit dir :/ ich hab deutsch. bei nem richtig dummen Lehrer -.-

Kommentar von Mettelrnt ,

und in der 2. habe ich physik. schreiben nen test. und ehrlich gesagt habe ich nicht annähernd eine Ahnung wovon D:

Antwort
von MZM27, 14

nein bleib wach zieh es durch du wirst mehr kaputt sein wenn du wieder Aufstehst als es jetzt schon ist ist dir aber überlassen!!!

Antwort
von ilxxv, 30

Die eine Stunde kannst du noch wachbleiben! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten