Frage von sykes01, 61

Seit Ca 2 Monaten habe ich wieder ein neues tattoo und diesmal auf der Schulter. Heute habe ich gesehen das auf dem tattoo rote Pünktchen sind.?

Jucken tut es nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 19

klingt nach hitzpickelchen , cremst du das noch ein? wenn ja, mit was?

könnte aber auch durch eine (haut-)reizung entstanden sein, zb. einen bh-träger oder ähnlichem. oder durch einen träger eines rucksackes, einer handtasche oder ähnlichem.... du verstehst schon was ich meine..ja?

oder vielleicht durch einen sport ?

also normal ist das bei einem tattoo auf keinen fall. das kann nur ein äußerer  einfluß sein oder daher kommen.

Antwort
von AliaMaria, 48

Eine Hautreizung. Das ist nicht immer der Fall aber trotzdem normal:)

Kommentar von sykes01 ,

Okay vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community