Frage von Fanta3425, 58

Seit ca 2 Monate meine Tage nicht mehr was tuhn?

Ich hatte vor 2Monaten mein erstes Mal habe nach paar Tagen einen rast gemacht nicht Schwanger und habe meine Tage seit 2Monaten nicht mehr...ist das Normal ich bin 16

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FunnysunnyFR, 13

Mach noch einen Test. Es kann sein, das eine Schwangerschaft, wenn sie noch nicht lange besteht, vom Test nicht erkannt wird.

Nach zwei Monaten geht aber jeder SST richtig.

Und dann geh trotzdem zun Arzt. Auch wenn es keine Schwangerschaft ist, muß es eine Ursache geben. Kann vieles sein, z.B. eine Infektion.

LG

Antwort
von Linchen2201, 13

Also erstmal würde ich zur Sicherheit lieber noch einen Test machen. Bei "frischen" Schwangerschaften besteht die Gefahr, dass der Test das nicht erkennt. Dann würde ich, selbst wenn du nicht Schwanger bist (wenn du es bist auf jeden Fall), zum Frauenarzt gehen. Ich kann deine Angst da verstehen, aber es geht um deine Gesundheit. Du wirst das schaffen :D Allerdings kann es auch davon kommen, wenn du die Pille abgesetzt hast (also glaube ich)

Und wirklich, wenn du nicht weißt, woran es liegt, dann geht bitte zum Arzt, das ist wichtig. Schließlich könnte es alles mögliche sein.

Viel glück :D

Kommentar von Fanta3425 ,

Ja ich werde den nächst mit meinem Freund zu einem Frauenarzt gehen

Kommentar von Linchen2201 ,

Gut :) viel Glück 

Antwort
von helfertantchen, 26

Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen. Solange du richtig verhütet hast, müsstest du eigentlich keine Sorgen haben.

Kommentar von Fanta3425 ,

Wir hatten Kondom und ich einen negativen Schwangerschaftstest

Antwort
von cheescake98, 8

Ist normal ! Xx Cheescake

Antwort
von Leonie1213, 27

Mhmm... Ich kann mich leider nicht in deinen körper hinein versetzen.... Gehe lieber zur Abschicherung zum Frauenarzt;)

Kommentar von Fanta3425 ,

Ja aber ich kann das nicht ich würde niemals zulassen das da jemand rein schaut :D verstehst du

Kommentar von Leonie1213 ,

Ouu.. ja kenne ich ;) Aber keine Sorge, du wirst es überleben (irgendwie) :D

Kommentar von FunnysunnyFR ,

Und wie hat sie die Pille bekommen, die sie Angeblich abgesetzt hat. Entweder es ist hier eine dämliche Fakefrage oder sie hat Smartis genommen und abgesetzt.

Kommentar von Leonie1213 ,

Smarties :O

Kommentar von Fanta3425 ,

Was daran ist bitte Fake ? Ich habe die Pille abgesetzt ja die Pille weis ja nicht was du so schluckst will es auch garnicht wissen aber ich weis ja wohl was ich hier nehme oder absetzte und wieso um gottes Willen sollte ich wegen sowas Scherze machen?

Kommentar von Fanta3425 ,

Und wie ich die bekommen habe AHAHAHAHAHAH ich bin zum Frauen Arzt hatte ein Gespräch und habe dann die Pille bekommen ;)

Antwort
von thisgirl0, 28

Nimmst du die Pille?

Kommentar von Fanta3425 ,

Hab sie abgesetzt

Kommentar von thisgirl0 ,

Wahrscheinlich liegt das daran. Die Pille hat halt krasse Nebenwirkungen und es kann sein dass du zB statt eine Woche, deine Periode nur für 2 Tage bekommst, dank die Pille die du nimmst. Und vllt war das halt nur so eine Nebenwirkung nach dem absetzen (kann ja sein?) ....

Oder es liegt einfach an der Pubertät. Ist also eigentlich völlig normal wenn das unregelmäßig kommt. Aber wie auch andere geschrieben haben; lieber zum Arzt gehen statt hier nachzufragen

Antwort
von AllesWasEsGibt, 9

Mit der Mutter reden ich glaube die kennt sich damit aus

Kommentar von Fanta3425 ,

Ich habe keine Mutter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community