Frage von hundewette,

Seit babylon.search sich eingeschlichen hat, kann ich nicht mehr InPrivat browsen Gibt es einen Rat?

Nach dem Installieren des Übersetzerprogramms von Babylon, beherrscht babylon.search den Internet Explorer und Firefox trotz Deinstallation von Babylon. Somit komme ich auch nicht mehr beim Internet Explorer in die InPrivat-Funktion. Es öffnet sich immer wieder nur babylon.search. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich wieder zu meiner früheren Funktion komme? Bei Mozilla Firefox habe ich es geschafft, babylon auszuschalten. Mit dem gleichen Weg gelingt es mir beim Internet Explorer nicht. Hat jemand Erfahrung, wie ich diese ätzende Suchmaschine babylon.search wieder deinstalliert bekomme?

Antwort von PouFan,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten