Frage von Johannes4567, 32

Seit Asus GTX 1080 geht der PC Automatisch wieder an?

Hallo,

wie oben in der Überschrift schon steht geht mein PC seit dem ich die GTX 1080 Strix drin habe wieder nach dem Herunterfahren automatisch an. Doch dies passiert nur wenn ich die Grafikkarte nicht lange abkühlen lasse. Wenn Sie unter ca 40 Crad ist geht der PC ganz normal aus. Ich muss sie also nach dem Spielen noch ca 15 - 30 Minuten abkühlen lassen doch dies nervt! Ich habe alles auf dem Neusten stand Treiber, Mainboard Version etc. Ich habe den Support schon angeschrieben doch die können mir nicht helfen.

Ich hoffe ich finde hier jemanden .

Es muss aber wahrscheinlich an der Grafikkarte liegen da ich vorher keine in diesem System hatte und auch den i7 schön aufgeheizt habe und den PC einfach aus gemacht habe ohne Probleme.

Mein System:

Asus Maximus Hero VIII, I7 6700k, Corsair Hi200 v2 Wasserkühlung, 32 GB Furry RAM, 512 GB Samsung M.2 SSD (Betriebssystem), 1TB Samsung SSD (Spiele), Asus GTX 1080 Strix

Gruß Johannes

Und schon mal danke für die Antworten

Antwort
von Sundgamer, 22

Schick Sir mal zurück. Die könnte kaputt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten