Frage von Ladieee, 20

Seit Anitbiotika breiigen Stuhl?

Hallo, Ich hatte mit einer Grippe zu kämpfen und bin nun seit 2 Tagen mit meinen Antibiotika (Cefurax) fertig. Hatte nie Probleme erst seit ich in der Antibiotika-Zeit einen Latte Macciato getrunken hab... seitdem habe ich jetzt fast eine Woche nur breiigen Stuhl... Äußert sich durch leichten Bauchblubbern und kommt nur breiig. Kann das solang am Caffee liegen? Oder sollte ich mir Gedanken machen?

Die Grippe ist nun so gut wie weg.

Antwort
von WienerFritzl, 13

Wenn nichts in der Packungsbeilage steht, kannst du in die Apotheke oder beim Arzt nachfragen.

Antwort
von Everklever, 11

Das ist nichts Ungewöhnliches, weil die Antibiotika auch die Darmflora beeinflussen. In der Regel kommt das von selbst wieder in Ordnung.Mit Joghurt kannst du das unterstützen. Oder du folgst dem Ratschlag von #WosIsLos.

Antwort
von WosIsLos, 20

PERENTEROL zur Darmsanierung nach Antibiotikagabe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community