JoScho am 15.04.2009 um 12:59 Uhr
Aufrufen und versenden ist nicht möglich. Nach einiger Zeit wird der Monitor milchig dargestellt. Firefox muß beendet werden und auf Lösung suchen mit Beenden. Dann erneut Firefox aufrufen, gleiche Sitzung wiederherstellen....dann gehts wieder für einige Minuten. Ein Freund in Lingen (250km von Langenhagen) hat das gleiche Problem. Wie kann ich das beheben? Liegt der Fehler bei mir (ich vermute nach einem Update)? System ist bereinigt, Coockies gelöscht Wiederherstellungspunkt gewählt... alles mögliche gemacht, aber ohne Veränderung. Wer kann helfen? So macht Computern KEINEN Spaß.

Passiert dir das bei allen möglichen Seiten oder nur bei ganz bestimmten? Hast Du dein System mal auf Viren gescannt?
Die Antworten wären ganz Nützlich, damit man näher an die Quelle des Problems käme. (=
Schreib mir doch ne PM, falls du die Fragen beantworten kannst. ;)
Regards,
Aruoka
was benutzt Du? Warum ist das besser?
Den Internet Explorer 8 seit mehreren Monaten, ist viel schneller und wesentlich übersichtlicher als Firefox ("meine Meinung"). Man hört nur die ganze Zeit von irgendwelchen Problemen bei Firefox, das geht ned und wieso geht das nicht so, usw....
Danke, ich werde es mal probieren.