Frage von Kittyi3, 27

Seit Android 5.0 Akku kaputt?

Hallo liebe Community, seit ich auf meinem Sony z1 Android 5.0 lolipop heruntergeladen habe habe ich große Akku Probleme. Mein Akku geht maximal bis 90% runter, dann springt der Akku auf 0% runter und das Handy geht aus. Wenn ich es zum laden hänge, habe ich ca für 2 Sekunden wieder 50% Akku Ist mein Akku jetzt kaputt? Ich möchte eigentlich nicht wegen so einem update jetzt ein neues Handy kaufen, denn das Handy kann ich so gut wie nicht nutzen, da es eigentlich den ganzen Tag am ladekabel hängen muss. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Antwort
von WeinWasser, 27

Im Notfall einmal resetten, sonst ist wohl der Akku hinüber. Mit Android hat das nichts zu tun.

Antwort
von hannesck, 18

Liegt nicht an Android sondern an deinem Akku!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten