Frage von minime6114, 59

Seit Anbeginn unserer Zeit suchen wir Menschen etwas, um uns zu berauschen, warum?

Alkohol, Tabak, Cannabis, Pilze, Kokain und so vieles mehr. Und es wird jetzt in diesem Moment schon an weiteren Drogen experimentiert. Warum wollen wir Menschen uns berauschen (die meisten von ihnen) und das seit wir denken können.

Antwort
von psychedelicgoa, 16

Wir sind ganz einfach neugierig. Ich konnte mir zB nie vorstellen, wie es ist wenn man high oder drauf ist, ganz egal wie sehr man es erklärte. Man muss es selber spüren um einen Einblick zu bekommen.

Manche konsumieren um ihren Spaß zu haben - andere dagegen wollen die Realität entfliehen.

Antwort
von NorwinSchneider, 10

Ich als damaliger Atheist habe unbewusst etwas gebraucht um mich anders zu fühlen als das Seelenlose Stück Fleisch das ich war. Wenn man denkt man ist nur aus Zufall hier braucht man einfach etwas Spirituelles!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community