Seit 8 Wochen Durchfall?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

http://www.apo-rot.de/produkte/verdauung-harnwege-und-organe/magen-darm-und-verdauung/staerkung-und-aufbau-der-darmflora/7688403.html?_filterkat1=omnibiotic&partnerid=yahoode_naomnibiotic&_headline=OMNI+Biotic    und oder perenterol forte nehmen und wenn das nicht hilft siehe unten

Einen Fachartzt aufsuchen und einen Ultraschall machen lassen.

Vlt hast du auch einfach einen Reizdarm

(

Reizdarmsyndrom

In der Medizin bezeichnet der Begriff Reizdarmsyndrom eine Gruppe funktioneller Darmerkrankungen, die eine hohe Prävalenz haben und bis zu 50 % der Besuche beim Spezialisten ausmachen. Das Reizdarmsyndrom kann Symptome aller möglichen Darmerkrankungen nachahmen, ist jedoch, wenn diese Erkrankungen ausgeschlossen sind, ungefährlich. Synonyme Begriffe sind Irritables Darmsyndrom bzw. englisch irritable bowel syndrome, früher auch Reizkolon, Colon irritabile, „nervöser Darm“ u.a..)

Zur not ---> Eine Darmspiegelung bei einem Fachartzt machen lassen.

gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ärztlich abklären lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal zum Arzt gehen.

Durch das Antibiotikum ist deine Darmflora beschädigt worden, da diese Medikamente ja nicht nur die "schlechten" Bakterien abtöten.

Deine Darmflora muss jetzt wieder aufgebaut werden.

Viele schwören ja auf Yakult und diese ganze präbiotischen Produkte, aber dass das ausreicht, bezweifel ich sehr.

Es ist auch gut möglich, dass Du Dir durch dir geschwächte Darmflora einen Pilz eingefangen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo... hab zwar nicht so riesig das Problem mit Durchfall aber in diesem Jahr oft Antibiotika nehmen müssen. Um Abwehrkräfte und die guten Bakterien im Darm wieder aufzubauen wurde mir jetzt omni biotec 10 aad empfohlen

https://www.omni-biotic.com/at/produkte/omni-bioticr/

Das soll genau dafür gut sein

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Arzt abklären lassen, aber nicht heute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung