Frage von superlollypop, 36

Soll ich mir Sorgen machen wenn ich seit 8 Tagen meine Periode habe?

Ich bin 14 , wiege 50 kg, 1,60 groß

Normalerweise dauert meine Periode 5-6 Tage aber diesmal sind es schon 8. Wie immer kommt in den ersten 3 tagen etwas viel und dann immer schwächer. es ist jetzt zwar schwach aber hört nicht auf. ich habe dazu noch n bissl Sport gemacht joggen und Kniebeugen .... liegt es vielleicht daran ? soll ich mir sorgen machen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tututututu, 19

Ne keine Sorge des muss sich alles einpendeln der Körper is ja keine Maschine wo alles perfekt läuft. Ich hab meine meistens 9 Tage lang und dann wieder nur 4 also is alles normal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten