Frage von LPSFlower, 38

seit 8 tagen meine periode!?

hallo. ich bin 12 Jahre alt, und hab seit dem 1 Juli meine Periode. nun habe ich sie wieder einmal bekommen und es sind mittlerweile 8 Tage. ist das normal? mache mir echt sorgen das mit mir was nicht stimmt oder so... was ist da los? was soll ich tun?

Antwort
von Giirl2000, 38

Es ist völlig normal. In den ersten Paar Jahren ist die Periode öfter unregelmäßig. Mach dir keine Sorgen. In 1-2 Jahren ist sie dann regelmäßig. Und wen nicht ist es nicht schlimm. Habe ich auch. Ich würde die emfehlen immer ein Notfalltäschchen mitnehmen für den Notfall.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von sweetlikepsycho, 30

Denk dir nichts, am anfang spielt da alles verrückt und es muss sich erst noch alles einpendeln :)

Antwort
von KaterKiwi, 22

Hey,

das dauert (leider) auch manchmal 10 Tage.. keine Sorge das wird schon weg gehen:) bei mir gehen meine Tage recht schnell weg wenn ich Sport treibe.:) hoffe konnte helfen

LG

Antwort
von KaeteK, 23

Warum redest du darüber nicht mit deiner Mama? Nein, du mußt dir kein Sorgen machen - so geht es sicher noch ein paar Jahre, weil sich dein Körper umstellt.lg

Antwort
von 12tumblr12, 19

Mach dir keine Sorgen..du bist noch in der ''anfangs Phase'' ist normal..

Antwort
von gerti77hotchick, 6

Ist normal... Ab 10 ists komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten