Frage von lastplayer, 95

Seit 8 Jahren Krank. Was tun?

Guten abend. Bin aktuell 14 und seit 8 Jahren fast jede woche krank. Außer dem hab ich fast jeden Tag schwindel und sehr oft Durchfall. Die Ärzte finden nichts, die Blutwerte sind gut. Bitte. Hilft mir! Ich weiß wirklich nicht weiter!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lastplayer,

Schau mal bitte hier:
krank Ärzte

Antwort
von Thaliasp, 95

Bist du schon auf allfällige Nahrungsmittel Unverträglichkeiten getestet worden? Fruchtzucker, Laktose, Histamin oder Gluten sind Substanzen die ein Mensch eventuell nicht verträgt. Ich würde mal da anfangen zu testen falls es noch nicht gemacht wurde.

Antwort
von Andretta, 33

Teste mal, ob es vielleicht eine Glutenunverträglichkeit ist. Lass dazu ein, zwei Wochen alle glutenhaltigen Nahrungsmitteln weg. Wenn es das ist, müsste es Dir dann schon deutlich besser gehen. Listen mit glutenhaltigen bzw. -freien Lebensmitteln kannst Du im Netz ergoogeln. 

Gute Besserung! :-)

Kommentar von Andretta ,

Laktose-Intoleranz könnte man auch noch in Betracht ziehen. Also Milch und Co. 

Antwort
von petgirl, 20

Wie ist deine Ernährung wie viel trinkst du hast du stress. Probier es mal mit homeopatischen mitteln. Versuch Yoga. Oder geh mal zu einem therapeuten es kann auch von der psyche kommen.

Kommentar von lastplayer ,

ich trinke nicht, und es ist nicht vom stress abhängig.

Kommentar von petgirl ,

wen du nix trinkst dan brauchst du dich auch nicht wundern das dir schwindlig ist

Kommentar von lastplayer ,

Alkohol ist die lösung? :,D

Kommentar von petgirl ,

nein ich meine ganz normal trinken wasser oder sowas. Doch kein alk 😂

Antwort
von boy1213, 29

Ich würde sagen die fehlen Vitamine aber welche genau weiß ich nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten