Frage von Christstern, 8

Seit 7 Tages muss ich ein Antibiotikum nehmen, wegen bakterieller Infektion in der Nase. Seit gestern habe ich Magenschmerzen. Was kann ich pflanzlich nehmen?

Antwort
von Manja1707, 5

Es gibt Magenschoner, das sind Tabletten, die solltest du dazu nehmen. Außerdem ist es gut für die Magenschleimhaut Joghurt zu essen. Das musst du aber wahrscheinlich zeitversetzt machen. Lies dir die Packungsbeilage durch, ob du Milchprodukte essen darfst und mit welcher Zeitversetzung.

Antwort
von sabbelist, 2

Du kannst es mit Gastrovegetalin versuchen. Hat mir auch schon geholfen. Laß Dich in der Apotheke beraten

Antwort
von Gestiefelte, 4

Kläre lieber, ob die Schmerzen vom Antibiotikum können und ob du das wechseln musst. Frag am besten deinen Arzt.

Antwort
von loema, 2

Lass dich in der Apotheke wegen eines Magenschutzmittels beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten