Frage von jemandx, 45

Seit 7 Tagen Starke periode?

Habe seit 7 tagen meine (erste)sehr sehr starke periode Normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loyalundso, 16

Am Anfang total normal mal ist die länger und mal kürzer,mal stärker und mal schwächer und mal ein paar Tage eher oder ein paar Tage später als 'geplant'. Ist total normal und pendelt sich ein😊 kann aber dauern also mach Dir keine Sorgen☺ Sei einfach immer Vorbereitet und Achte auf Vorboten deiner Periode um sicher zu sein😊Die dürfte aber auch bald vorbei sein länger als 8/9 Tage dauert die blutung eigentlich nicht aber selbst wenn kann das mal Vorkommen😊Wenn du dir unsicher bist kannst du beim Frauenarzt nach einem Gesprächstermin fragen, dieser kann dir all deine Fragen beantworten😊

Antwort
von nicinini, 31

Ja die erste ist launisch^^ die War bei mir auch sehr stark

Kommentar von jemandx ,

Wie lange dauerte die ?😮😊

Kommentar von nicinini ,

unterschiedlich ;) bis sie vorbei ist... kann man nicht genau sagen