Frage von MakaveliTupac, 36

Seit 7 Tagen sexuelle Unlust :o was kann das sein?

Ich weiss nicht was los ist vor 7 Tagen hatte ich mit meiner Urlaubsfreundin gekuschelt und gekuschelt jetzt vermiss ich sie ganz schrecklich hab mir ihren Namen eingeritzt ich liebe sie über alles bin 16 ... Wir werden uns nie wieder sehen sie wohnt 450 km von mir enfernt und es ist einfach zu teuer da hinzufahren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 36

Jaja, 450 km sind natürlich ein unüberbrückbare Distanz .. wenn dir das hinfahren zu teuer ist, kann es ja so schlimm nicht sein.

Kommentar von MidnightWine ,

was ist das für eine Distanz? Meine Großeltern wohnen etwa 450 km weit entfernt. Meine Mutter ist, seit ich denken kann, jede Ferien dort hingefahren.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Schonmal was von Sarkasmus gehört? Dachte mein Satz wäre unmissverständlich ..

Antwort
von Keylap, 33

Du vermisst Sie das sagt alles :) ruf sie doch mal an ;) viel Glück mfg

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich komm einfach nicht damit klar sie nie wieder zu sehen

Kommentar von Keylap ,

aw..tuhst mir leit. :/ red mal mit deinem eltern drüber :)

Kommentar von Carolin0101 ,

über sowas redet man nicht mit den Eltern 😣

Kommentar von Keylap ,

doch :o ..ich wette sie verstehen dich liebeskummer ist Schmerzhaft da tuht es gut sich auszureden. bin auch gerne da falls du reden wielst :) mfg

Antwort
von Hexe121967, 25

und wo ist jetzt die frage?

Antwort
von DontCallMeSo, 12

Und was genau hat das mit sexueller Unlust zu tun?

Antwort
von MidnightWine, 21

Blabla-Car, 23 Euro?

Antwort
von tankshadow, 18

Und was jetzt?

Kommentar von MakaveliTupac ,

Ich weiss nicht ihr Name bleibt aufjedenfall immer da ist ja eingeritzt

Kommentar von tankshadow ,

Und was soll die frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten