seit 7 monaten nicht mehr gesehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey

ich habe mal ein Mädchen im Urlaub getroffen, wir haben uns auf Anhieb super verstanden aber nur einen Tag lang gesehen. danach hatten wir ein Jahr lang nur über whatsapp Kontakt, da sie sehr weit weg wohnt...

Im Sommer werden wir aber zusammen Ferien machen und freuen uns schon sehr darauf. auch wenn wir so wenig Kontakt haben, Sind wir sehr eng befreundet ;)

Also würde ich sagen, so eine Freundschaft kann auf jeden Fall klappen!

trefft euch doch z.B. mal über ein Wochenende oder so, dann siet du auch, wie gut ihr euch noch versteht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeyYang
10.04.2016, 18:14

Vielen Dank für deine Antwort :)

0

Was heißt nicht mehr treffen können? Wohnst du denn jetzt weit weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeyYang
08.04.2016, 14:33

Ich habe ihn gefragt ob er sich nochmal mit mir treffen würde, aber für ihn ist es leichter sich mit seinen neuen freunden zu treffen und es reicht ihm wenn wir schreiben. Von der Entfernung her wäre es halt schon sehr aufwändig, mir wäre es das wert aber ihm leider nicht :( 

0