Frage von Serkan2512, 47

Seit 7 monaten juckreiz?

hallo freunde ich hab seit mai juckreiz und so stechen am ganzen körper es ist von aussen abet nichts zu sehen hab nur so kleine pickel direkt an den haarwurzel.. der arzt hat mit mir ein bluttest mit alles drum und dran gemacht es war alles super ich hab medikamente wie terfenadin und fexofenadin genommeb leider ohne erfolg.. könnt ihr mir vllt weiterhelfen

Antwort
von Chiara111200, 33

Ich an deiner Stelle würde mir vielleicht noch eine zweite Meinung eines anderen Fach (- also Hauarztes) einholen!

Kommentar von Serkan2512 ,

War schon bei 2 Ärzte beide haben mir versichert das es im Blut super aussieht und das ich mir keine sorgen machen muss. aber nach 7 monate macht man sich ernsthaft sorgen und der juckreiz tritt nicht immer auf icu hatte 2 monate ruhe jetzt seit 2 wochen kommt er wieder ganz komisch

Kommentar von Chiara111200 ,

hast du denn vielleicht in den letzen zwei woche mehr Stress gehabt oder sonst irgendwelche drastischen veränderungen unternommen oder bemerkt, wie zb eine essensumstellung, mehr/weniger Sport, andere Hautprodukte ect.?

Kommentar von Serkan2512 ,

ich hab zugenommen war immer so 90-95 bin aber über 100kg und ess sehr viel süßes und fleisch aber bin letzte zeit sehr odt zuhause also von 7 tagen häng ich 6 zuhause rum.. aber der juckreiz ist seit 7 monaten also 1 monat juckt es dann hörts auf für 2-3 wochen dann kams wieder dann wieder pause 2 monate und jetzt wieder ganz komisch

Kommentar von Chiara111200 ,

wussten denn beide ärzte von diesen Veränderungen?

Kommentar von Serkan2512 ,

Ja die ärztin war sich sicher das es superinfektion ist weils bei der superinfektion nur kleine pickel an den haarwurzel gibt da wurd mir eine creme gegeben die hat ja geholfen dann war ruhe aber nach dem die creme leer war kams wieder

Kommentar von Chiara111200 ,

dann lass dir die creme für den anfang doch nochmal verschreiben....wenn man doch genau weiß, was es ist kann man es doch bestimmt such behandeln...?

Kommentar von Serkan2512 ,

Ich werd mich Montag wieder auf dem zum Arzt machen.. habe bevor es angefangen hat zu jucken eine ibuprofen genommen gegen kopfschmerzen 400mg kann es was damit zu tun haben ider ist es zufall?

Kommentar von Chiara111200 ,

das kann ich leider gar nicht sagen...:( tut mir leid aber viel erfolg beim arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten