Frage von mrsportugal, 61

Seit 6 Monate periode nicht mehr?

Hey! Diesmal geht's um meine Freundin(12). Sie hat im Juli das erste mal ihre Periode gehabt und hat sie dann nie wieder bekommen. Sie sagt das sie öfters Bauchschmerzen und Übelkeit hat. Ist das beim 1. Mal normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chloe0487, 28

Das kann schon sein. In diesem Alter spielt sich alles noch ein.

Antwort
von adelina2001, 33

Meinst du jetzt 6 Tage oder 6 Monate?

Kommentar von mrsportugal ,

monate*