Frage von Oelbrauerin, 43

Seit 6 Jahren kein Fieber mehr?

Ich habe seit 6 Jahren kein Finer mehr, jedenfalls soweit ich es gemessen habe und ich messe es relativ oft. Das letzte mal hatte ich Fieber bei einer Lungenentzündung. Fühle mich oft schlapp und krank, habe aber trz kein Fieber. Ist das normal und woran kann das liegen?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von beangato, 22

Du hast ein gutes Immunsystem.

Ich habe noch nie Fieber gehabt seit ca. 50 Jahren.

Kommentar von Beton10 ,

dann bist 60-100 jahre alt

Kommentar von beangato ,

60.

Gut geraten :)

Antwort
von MiaMaraLara, 32

Dass du wahrscheinlich recht gesund bist und dein Körper nicht zu so drastischen Mitteln greifen muss.

Kommentar von Oelbrauerin ,

Der hat die letzen 2 Jahre gegen Borreliose angekämpft, so gesund ist der nicht xD

Kommentar von MiaMaraLara ,

dann war das wahrscheinlich in diesem Fall wohl falsch

Antwort
von tinimini, 23

Vitamin und Minneralstoffmangel. Trink Brennnesseltee 3 Tassen am Tag, wenn di ein Nierenleiden hast, dann darfst du kein Brennnesseltee trinken. Dann solltest du eine Löwenzahnkuhr machen also viel Löwenzahn essen .Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten