Frage von jenjala, 114

Seit 50 Jahren nimmt Oma die gleichen Lottozahlen und hat noch nie gewonnen, sollte sie andere nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanBam, 79

Murphys Law sagt, wenn sie andere Zahlen nimmt werden garantiert bei dieser Ziehung ihre über die 50-Jahre gewählten Zahlen gezogen werden. Sie sollte ihre Chancen erhöhen und zwei Lottoscheine ausfüllen, einmal alt und neu. :-)))

Antwort
von Prommor1996, 41

Hey,

ist normalerweise nicht mein Gebiet aber : nehme (wie vorgeschlagen) zwei Scheine.

Meine Oma hatte einmal folgende Situation. Jahrelang getippt. Nichts gewonnen und dann einmal nicht getippt und nur die Zahlen im Kopf gehabt : Gewonnen. Wie viel Sie bekommen hätte weiß ich nicht aber es war vermutlich im 4 stelligen Bereich. 

Viele Grüße :)

Antwort
von BilboBeu5lin, 36

Lotto spielen ist allgemein komplett fürn *****. Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass deine Oma einen Regenschirm in Hamburg findet und irgendeine Zahl in ihr Handy eintippt und dann die richtige Nummer vom besitzer wählt.

Antwort
von 234er, 37

Die Chance zu gewinnen beim Lotto ca. 1zu95mio

Ob sie die Zahlen nimmt, die sie immer genommen hat oder andere ist völlig egal. Lotto ist Zufall. Wahrscheinlichkeit bei jeder Zahlenkombi gleich.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 79

Die Wahrscheinlichkeit ist IMMER die gleiche. Von daher würde ich sagen: Nein

Antwort
von azmd108, 70

Das erhöht auch nicht die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Antwort
von JNHLRT, 67

Ändert nichts an der Wahrscheinlichkeit, Lotto ist eh Geldverschwendung

Antwort
von kunibertwahllos, 57

naja wenn Sie jetzt ändert ist diese ganze zeit wo sie die gleichen genommen hat ..Umsonst

Antwort
von DerBube01, 55

Nein nicht Wechseln.

Stell dir vor die wechselt heute und dann kommen ihr alte zahlen.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Stell vor sie wechselt nicht und morgen kommen die zahlen die sich eig geplant hatte zu nehmen ;)

Immer dieselbe Wahrscheinlichkeit

Kommentar von DerBube01 ,

Das kann auch sein