Frage von hanny253, 98

Seit 5 Wochen Periode...gefährlich?

Ich habe jetzt seit 5 Wochen meine Periode immer von montags bis mittwochs dann Pause und den nächsten Montag wieder..vor 2 Wochen habe ich eine neue Pille bekommen deshalb würde ich sagen es ist nur eine zwischenblutung allerdings kann ich mir dann die anderen 3 Wochen der Periode nicht erklären da ich dort ganz normal meine alte Pille eingenommen habe und noch nie solch eine zwischenblutung vorher hatte..da meine Frauenärztin zurzeit umzieht kann ich erst in 2 Wochen hin deshalb wollte ich mir hier einen Rat holen weiß jemand was das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kvjhxD, 31

Du solltest auf alle fälle zum Frauenarzt gehen, auch wenn deiner gerade umzieht kannst du auch zu einen andern in deiner Umgebung gehen. Sehr vermutlich is es nichts schlimmes, aber sicher ist sicher. Wenn du schon die Pille nimmst kann es sein dass du eine andere bekommst, weil sie nicht mehr mit deinen Hormonen zusammenpasst, die vermutlich gerade "spinnen".

Kommentar von hanny253 ,

Danke, ich werde die Tage mal bei einem anderen FA anrufen! Hast mir ein bisschen die Angst genommen!

Kommentar von kvjhxD ,

Kein Problem ;)

Antwort
von KariYagamie, 18

Da deine FA erst in 2 Wochen wieder da ist bzw. zur Verfügung steht, heißt es nicht das du direkt einen Termin bekommst. Selbst bei so einer ernsten Situation!
Geh am besten ins Krankenhaus, die können dich besser kontrollieren!

Das kann gefährlich werden, bitte denke daran!

Kommentar von hanny253 ,

Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber so körperlich geht es mir eigentlich total gut deswegen weiß ich nicht ob ein Krankenhaus unbedingt notwendig ist..ich werde mal bei einem anderen FA anrufen und nur mal nachfragen was die meinen. Danke für deine Antwort !

Antwort
von Supergirl40, 24

Geh zum Frauenarzt das ist absolut nicht normal

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 45

Geh am besten sofort ins Krankenhaus, das hört sich absolut nicht gut an!

Antwort
von xvaxi, 44

Nein,aber du solltest dringend zum FA :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten