Frage von Sarah231296, 33

Seit 5 Wochen Nieren schmerzen?

Hallo ihr lieben ich bin es mal wieder ich habe vor einiger zeit schon mal hier was geschrieben wegen meinen Nieren. Ich war kurz danach im Krankenhaus wo sie raus gefunden haben das ich eine Nierenbeckenentzündung hatte wo die auch eine nierenbeckenverengung festestellten nun ist es schon 5 Wochen her und ich habe immer noch starke schmerzen ich war schon mehr Fach beim Arzt er hat aber nichts weiteres raus gefunden außer das viele Leukozyten im Urin sind ich werde mit jeder Menge Medikamenten zu gemüllt aber nichts hilft es ist keine Besserung in sicht und ich kann bald wirklich nicht mehr vor schmerzen. Was kann ich noch machen? Ich weiß das ihr keine Ärzte seid oder Ferndiagnose stellen könnt. Ich brauche einfach nur Hilfe oder einen guten Rat oder was könnte es sein?

Antwort
von AlisaRu, 25

Ich würde vorsichtig sein mit Medikamenten. Viele sind aggressiv gegen Nieren und Leber zb Ibu...

Vielleicht einen anderen Arzt noch fragen? Irgendwas muss man ja finden können.

Ansonsten weiß ich dass Nierenbeckenentzündungen langwierig sind und echt weh tun. Und wenn man einmal eine schwere hatte kommt es gerne schnell mal wieder. Genau wie eine blasenentzündung...

Gute Besserung!

Kommentar von Sarah231296 ,

Danke für deine antworte ich war bereits bei 5 verschiedenen Ärzten und keiner konnte mir helfen nur weitere Medikamente 

Kommentar von AlisaRu ,

klingt doof aber wie wäre es mit alternativer Medizin?

Antwort
von FlyingCarpet, 18

Nochmal in die urologische Ambulanz in Dein Krankenhaus.

Antwort
von Pk1993, 20

Vielleicht solltest du mal denn Arzt wechseln? Mehrere Meinungen helfen oft weiter. Weil nur Medikamente nehmen ohne eine langfristige  Lösung bringt auch nichts .

Antwort
von Rennpferd100, 19

AndererArzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community