Frage von pian0eme, 37

Seit 5 Wochen immerwieder rechtseitige Bauchschmerzen und gluckern im ganzen bauch, außerdem Salzgeschmack im Mund und wenig Appetit?

Ich (15) habe seit 5 Wochen immerwieder auftretende rechtseitige Bauchschmerzen außerdem wenig Appetit und Salzgeschmack im Mund. Ich war bis jetzt beim Frauenarzt der nichts entdeckt hat,Kinderarzt hat Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Der Radiologe hat auch ein Ultraschall gemacht beide konnten aber nichts feststellen außer dicke Lymphknoten. Blutergebnisse:leicht erhöhter Gallen und Eisenwert... Ich kann das langsam auch einfach psychisch nichtmeht und weine viel. BITTE HELFT MIR ICH BIN FÜR ALLES DANKBAR

Antwort
von Faketrottel, 30

Vielleicht leicht laktoseintollerant?

Kommentar von pian0eme ,

Da hab ich auch schon dran gedacht.wie kann man das nachweisen? ?

Kommentar von Faketrottel ,

Probiert es aus trink ein Glas Milch und abwarten

Antwort
von pian0eme, 17

Ich bins nochmal ich habe die frage gestellt und jetzt neue tipps fanke dafür schonmal!

Kann es sein das das von Muskeln bzw. Triggerpunkten kommt?Hat damit jemand  Erfahrung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten