Frage von Shiiba, 23

Seit 5 Tagen starke Magenkrämpfe?

Hallo Leute Meine Oma hat seit 5 Tagen (Donnerstagnacht) starke Magenkrämpfe, Übelkeit ohne Erbrechen und ab und zu Durchfall wir haben es mit MCP, Magenschutz und Buscopan versucht aber nichts hilft ihr. Sie war gestern beim Arzt der sagte es sein eine nicht ansteckende Magen Darminfektion hat ihr auch wieder MCP und Buscopan verschrieben aber es hilft einfach garnichts es ist seit Donnerstag gleich bleibend ohne besserung. Ich weiß langsam nicht mehr weiter und wäre froh ihr könnten mir da weiter helfen.

Antwort
von crazyElfe, 18

Mir hat damals lindenblütentee geholfen. Einfach mal probieren, der schmeckt jetzt nicht soo toll aber beruhigt den Magen.

Kommentar von Shiiba ,

danke für die schnelle Antwort ich werde den Tee besorgen und schauen ob wenigstens der hilft

Kommentar von crazyElfe ,

Sorry jetzt erst gesehen das du was geschrieben hast. Ok ich hoffe er wirkt und gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten