seit 5 tagen nichts gegessen und trotzdem zugenommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn der körper garnichts mehr bekommt klammert er sich an allen fettreserven stark fest und diese werden nicht mehr regelmäßig in Energie umgewandelt, diese brauchst du ja nicht da du auch liegst. ich kenn mich mit abnehmen eigentlich gar nicht aus aber bewegen ist da eigentlich immer gut und notwendig... und nie zu wenig essen ist ganz wichtig weil sich der Körper wie gesagt sonst die fettreserven holt und du dann keine kraft hast nicht abnimmst und einfach ungesund bist.

schöne grüsse und gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, zu welcher Tageszeit du dich wiegst. Man wiegt sich immer morgens, für ein exakteres Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wassereinlagerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch getrunken, und dein Organismus speichert mehr Wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kordely
22.06.2016, 08:13

Es kann sein, dass deine Regelblutung kommt, und deshalb speichert dein Körper mehr Wasser.

0

Was möchtest Du wissen?