Frage von gdhdhdjreklelr, 63

Seit 5 Tagen erkältet, was kann ich tun?

Guten Tag, bin am Dienstag also am 1. März krank geworden, und bin bis heute immer noch ziemlich K.O^^

Habe Kopfschmerzen, Hals tut beim Schlucken weh, Teilweise Bauchschmerzen  und heute hab ich sogar gebrochen (So'n bisschen)

Beim Arzt war ich schon der hat mir nur so Ibubeta Tabletten aufgeschrieben und meinte ja nix Ernst zunehmendes aber muss mich gut schonen.

Meine Frage ist was kann ich genau tun damit ich noch schneller gesund werde habe diese Woche schon schule verpasst und würde gern Montag wieder gehen und ganz ehrlich auf dieses Krank sein gedöns hab ich keine lust mehr :D

Danke im Vorraus :)

Antwort
von herja, 32

Eine Erkältung dauert ca. 14 Tage, damit kannst du rechnen, bis sie wieder weg ist. Du solltest deine Erkältung richtig auskurieren, sonst wird es nur noch schlimmer!

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

Ja dann sag mir doch wie ich das machen soll?

Kommentar von herja ,

Nichts, du sollst deine Medikamente nehmen und warten bis deine Erkältung vorbei ist!

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

Also wenn man kein bock hat zu helfen und nur da ist um blöde antworten zu geben kannse auch gleich woanders hingehen du lauch

Kommentar von herja ,

Es tut mir ja fürchterlich leid, dass meine Antwort nicht deinen Vorstellungen entspricht.

Antwort
von Kitecat1234, 24

Hallo. Wegen den schmerzen beim schlucken würde ich dir vorschlagen dir einen Saft selbst zu machen.Du musst einfach eine Zwiebel in Würfel schneiden und darüber Zucker und/oder Honig drüberstreuen. Dann lässt du das ganze eine halbe stunde stehen am besten an einem warmen Ort. Dann 1 mal in der Stunde einen Esslöffel von dem Saft nehmen.Schmeckt zwar nicht sehr gut aber mir hat das bis jetzt immer sehr gut geholfen.

Gute Besserung

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

Werds probieren^^

Antwort
von ohsoinsane, 21

Viel Wasser, Tee und Milch Trinken. Mahlzeiten wie Gemüsesuppe zunehmen und schön ausruhen.

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

Gut danke, wäre als leichte mahlzeit zum Frühstück so ein kleiner Schokobrötchen von der Bäckerei geeignet? Kann keine Medikamente nehmen wenn der magen Leer ist^^

Kommentar von ohsoinsane ,

Am besten ganz auf Medikamente verzichten. Und ich würde mich an deiner Stelle besonders gesund ernähren, wenn ich krank wäre. Aber selbstverständlich darfst du dir mal etwas süßes oder einen Snack gönnen!

Kommentar von gdhdhdjreklelr ,

Kann doch nicht auf das verzichten was ein ARZT mir gegeben hat also bitte ja^^

Antwort
von nike5899, 29

Das beste was es gibt ist Propolis.
Damit habe ich das ganze Jahr keine Erkältungen.
Das gibt es beim Imker oder im Internet und ist völlig Homöopathisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community