Seit 5 Tagen eine offene Kniewunde die nicht heilt.. Habe ich eine Blutvergiftung habe angst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Trotz deiner recht ausführlichen Darstellung kann man schwer eindeutig sagen ob eine Blutvergiftung vorliegt oder nicht.. da es aber nicht heilt solltest du in jedem Fall einen Arzt aufsuchen.

Schnelle Genesung und schönen Abend noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N1c0l4s
01.08.2016, 00:25

Was sind denn so die Symptome von einer Blutvergiftung? Kann es sein dass man eine Blutvergiftung hat und keine Symptome auftreten?? Habe soo Angst :((((

0

Hallo,

Wie kommst du denn darauf, dass du eine Sepsis hast? Eine Sepsis verläuft nicht symptomlos. Mit was behandelst du denn dein Knie? 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N1c0l4s
01.08.2016, 08:54

Wie gesagt mit Vita - Merfen und  Benpanthen Spray. Jeden Morgen und Abend streich ich die über die Wunde. Ein Pflaster nützt nichts.. dann bleibt die Wunde auch offen..

0

Hallo,

Kenne diese Angst.

Eine Sepsis(Blutvergiftiung) zeigt Symptome wie:

- Fieber (höher als 38 °C oder niedieger als 36 °C)

- Schnelle & Flache Atmung

- Verwirrtheit(Kann)

- Schneller Plus(> 90 /min)

- Niedriger Blutdruck

Quelle: http://www.apotheken-umschau.de/Infektion/Blutvergiftung-Symptome-11542_3.html

Ein Arzt kann dir da aber nur eine Genaue Diagnose stellen. Bzw auch dein Knie am besten behandeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung